Aufgrund der hohen Kartennachfrage wurden zum Ersten Mal 8 Termine angeboten. 

Wegen Corona konnten jedoch nur 2 Veranstaltungen abgehalten werden.

Die gewohnte Qualität zu halten, wird jedes Jahr mehr zur Herausforderung. Viel Arbeit wurde deshalb in die Vorbereitung gesteckt.

Dennoch ist eine bewährte Programmabfolge, aber mit komplett neuem Inhalt, das Erfolgsrezept der Dorfbühne.

Das Publikum dankte es mit Begeisterung.

 

 

Der Traditionelle Einzug mit dem ersten Liederblock.

Festrednerin Judith Brigl, jetzt schon in profihafter Routine.

Politische Gesangseinlagen

Starkbierspiel

Das Thema Umweltschutz wurde unter dem Motto "Freibier for Future" sehr unterhaltsam umgesetzt.

Unterstützung bekam Umweltschützerin Greta Thunberg durch einen Flaschgeist namens "Greeny".

So konnten sie mittels umweltfreunlichen Zauberkräfte blitzschell zu anderen Orten reisen.

Aufgrund der Projektionstechnik und Effekte war der Szenenwechsel beeindruckend.

Von den regionalen Politiker ging es von Münchsmünster nach Neuschwanstein.

Hier traf Greta die bayrischen Politiker.

Dann zu Gast in Berlin.

Zwischenszene

Höhepunkt der Reise im Oval Office.

Beeindruckendes Finale auf dem Mond.

Das Rollator-Rudel gab wieder ihr Bestes

Zweiter Liederblock

Die Bildregie mit Michael Schmidt und Michael Bauer.

Erwischt! Zwei Damen irrtümlich auf dem Regiestuhl, aber gut versorgt und mit dem Besten Blick auf das Geschehen.

Applaus für die Darsteller.

Die Schwoagara Kulturmädls !

Wie immer, ein volles Haus.

Vielen Dank für ihren Besuch.

zurück