Stadtmeisterschaft der

E- und F-Junioren

2004 in Mühlhausen

Bericht von Harald Brigl, Foto links: Javuz Okaily

 

Nach einem 0:0 im Auftaktspiel gegen den als stärksten Konkurrenten eingeschätzten TSV Neustadt, konnte man die restlichen 3 Spiele gegen den SV Mühlhausen, SV Hadrian Hienheim und gegen TSV Bad Gögging jeweils mit 1:0 gewinnen. Der TSV Neustadt spielte gegen den TSV Bad Gögging 0:0. So war man beim 3. Anlauf der E-Junioren zum 1. Mal Stadtmeister.

 

Als Torschützen konnten sich 2 mal Brigl Stefan und einmal Christoph Döring auszeichnen. Es ist auch die Abwehr des SV hervorzuheben, die in 3 Spielen ohne Gegentor blieb.

 

Bei den F-Junioren belegte der TV Münchsmünster, der für den SV Schwaig spielte (keine eigene Mannschaft) den 

4. Platz

 

Unsere Pokalsieger mit Trainer Manfred Döring und Harald Brigl

 

 

 

zurück