Zeltlager

Der Geflügelzuchtverein fuhr zum Jugendzeltlager diesmal nach Straßkirchen bei Straubing.

21 Kinder und 7 Betreuer haben ihre Zelte für 3 Tage aufgeschlagen. Vormittags wurden Spiele

gemacht und Nachmittags wurde der Tiergarten und das Freizeitbad in Straubing besucht.

Am letzten Abend fand die Preisverleihung statt und in einem Superstarwettbewerb gaben

freiwillige Künstler ihr Bestes. Bei herrlichem Wetter hatten die Veranstalter das Zeltlager mit

185 Kindern fest im Griff und gut organisiert.

Besondere Ehrung bekam Josef Michels, als er nachträglich zum 60. Geburtstag geehrt wurde.

Kein Wunder, Jupp ist seit 1977 bei den Zeltlagern aktiv und seit 1986 Jugendbezirksleiter.

Das Zeltlager 2005 findet wieder in Schwaig statt.

Gruppenbild nach dem Fußballturnier. (Foto: Erwin Braun)

 

zurück