Fußballspiel

 

ROG  - TKPSS

 

Das Freundschaftsspiel wurde in Wackerstein am 23.07.03 in Wackerstein ausgetragen.

Die TKPSS ging mit einem Foulelfmeter in Führung und behielten die ganze erste Halbzeit die Oberhand.

Christian Hauber rettet oft auf der Linie, die TKPSS landeten jedoch noch 2 weitere Treffer.

Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Jürgen Schaffert den Treffer zur Wende,

denn in der 2. Hälfte bauten die TKPSS´ler zu sehr ab und die ROG konnten zum 3:3 aufholen,

was gleich den Endstand bedeutete.

Wegen der enormen Hitze verzichtete man auf beiden Lagern auf ein Elfmeterschießen

und man rettete sich ins Sportheim zum Gemütlichen Teil.

 

 

Spieler der Ruhr Oel

 

Fans und Zuschauer (Ugur Akgün)

 

 

Spielszenen der ROG Spieler

 

Packender Zweikampf.   Aber im Sitzen lässt es sich einfach nicht gut spielen (Weise Feststellung von Martin H.)

 

 

 

Spielszene aus der ersten Halbzeit

 

3:0 Rückstand.    Schnell bremsen.     "Mia müssen ja in den andere Richtung!"    aber jetzt mit Volldampf.

 

Jürgen brachte mit seinem 3:1 Treffer die Wende.

Bei diesem Bild könnte einem den Gedanke kommen:

"Hier ist noch Werbeplatz für Sponsoren frei!"  (Hi,Hi,Hi)

 

 

 

Spielszene aus der zweiten Halbzeit

 

Mit der richtigen Richtung, ging es gleich viel Besser.

Zudem die TKPSS-Spieler konditionell total am Ende waren

und/oder durch die gute ROG - Strategie einfach schwindelig gespielt wurden.

 

index